13. Maurizio Care

von Peter

Maurizio Care

Geboren wurde ich in Radolfzell und aufgewachsen bin ich in Rielasingen.

Seit 2006 wohne ich mit meiner Familie in Dettingen und fühle mich vom ersten Tag an sehr wohl hier.

Beruflich arbeite ich seit 1997 bei der Firma Allweiler in Radolfzell und bin dort in der Abteilung für Neu- und Weiterentwicklungen. Des Weiteren bin ich Ausbilder der Technischen Produktdesigner.

Mehrere Jahre war ich bei der SG Dettingen / Dingelsdorf als Jugendtrainer tätig, ehe ich 2017 zum SV Litzelstetten gewechselt bin.

Neben Fußball engagiere ich mich bei den „Konstanzer Seezottel“ und gehöre seit 2017 dem Männerballett Dettingen an.

Ich möchte mich für Familien und Jugendliche in Dettingen engagieren.

Bezahlbarer Wohnraum sowie Freizeitangebote für Familien und Jugendliche sind mir ein großes Anliegen.

 

Eine gute Dorfgemeinschaft und eine noch bessere Infrastruktur sind die Grundlagen für einen Ort, in dem man sich beheimatet fühlen kann.

Zurück