08. Christopher Boro

von Peter

Christopher Boro

Ich bin in Konstanz geboren und hier in Dettingen in den Kindergarten und zur Grundschule gegangen und aufgewachsen.

Jetzt möchte die Chance nutzen, mich an der Gestaltung des Lebens im Ort zu beteiligen und möglicherweise einen etwas anderen, jüngeren Blickwinkel in den Ortschaftsrat einbringen.

Früher habe ich im TSV Dettingen-Dingelsdorf Fußball gespielt, später dann die Sportart zum Bogenschießen gewechselt.

Diesen Sport übe ich im SV Litzelstetten Abt. Bogensport aus. Neben dem eigenen Schießen, inklusive der Wettkampfteilnahme, habe ich vor ca. vier Jahren einen Trainerschein gemacht und seitdem das Jugendtraining mitbetreut. Seit ungefähr einem Jahr bin ich zudem Jugendleiter der Abteilung.

Ich studiere seit sieben Semestern Jura an der Universität Konstanz. Im Rahmen meines Studiums habe ich den Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht gewählt und abgeschlossen.

Neben dem Studium bin ich seit einigen Semestern bei der studentischen pro-bono Rechtsberatung Law & Lake tätig.

Zurück